Social Fiction zum Mitlesen

Stell dir vor, es ist 2055 ... und wir haben es geschafft. Willkommen in deiner neuen Realität.

Die Fridays for Future-Generation verlangt nach Lösungen für eine lebenswerte Zukunft.

Es heißt, wir brauchen einen neuen Mythos. Geschichten anderen Wirtschaftens – anderen Lebens.

Ich erzähle stellvertretend eine davon – monatlich, als Fortsetzungsstory, zum Mitlesen und Mitfiebern. Dabei helfen mir Experten des Wandels mit ihren Erfahrungen und Know-How.

Finanziert werde ich durch meine Patreon-Crowd, die hin und wieder interessante Einsichten in meine Arbeit erhält und mir ruhiges Arbeiten ermöglicht – jenseits von Projektdokumentation und Akquisestress.

Gehen wir den Weg Schritt für Schritt zusammen?

Eine Leseprobe findest du hier.

Beginn:

vorauss. Sommer/Herbst 2020

Du möchtest auf dem Laufenden gehalten werden?

Dann abonniere meinen Newsletter!

Subscribe