utopian fiction zum Mitlesen

Lust, dich in eine neue Realität hinein erzählen zu lassen, Monat für Monat?

Die weltweiten Entwicklungen seit Corona verlangen nach aktiven Lösungen für eine lebenswerte Zukunft:

Es heißt, wir brauchen einen neuen Mythos, Geschichten anderen Wirtschaftens – anderen Lebens.

Ich erzähle eine davon – monatlich, in Episoden. 

Eine utopian fiction series: ein Coming-of-Age-Roman der jungen Kyara, die in einer digitalisierten, aber auch sozial-ökologisch ausbalancierten Welt aufwächst, die ganz neue Herausforderungen bereithält ...

 

Dabei helfen mir Expert*innen des Wandels mit ihren Erfahrungen und Know-How.

Finanziert werde ich durch meine Patreon-Crowd, die regelmäßig interessante Einsichten in meine Arbeit erhält.

Eine Leseprobe der ersten Episode findest du hier.

Download
Kyaras Kodenet
Leseprobe Website.pdf
Adobe Acrobat Dokument 46.1 KB

... ist eine Crowdfunding-Plattform für Künstler*innen und ihre Fans, die ein regelmäßiges Einkommen ermöglichen soll. Ab Januar 2021 könnt ihr dort die utopian fiction series "Kyaras Kodenet" gegen einen auswählbaren Geldbeitrag lesen.

Du möchtest informiert bleiben?

Dann abonniere meinen Newsletter!

Subscribe